Wichtige Informationen auf einen Blick zusammengefasst.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite jederzeit aktualisiert und angepasst werden kann.

Bitte vereinbaren Sie auch für Beratungen zu Behandlungen oder Produkten in jedem Fall vorab (telefonisch oder per Mail) einen Termin!

Für maximale Ruhe, Entspannung und Privatsphäre ist die Tür während meinen Behandlungen immer abgeschlossen.
In diesen Zeiten sind spontane Besuche nicht möglich.

  • Termine finden von MO – SA nach vorheriger Absprache statt.
  • Termine zum Permanent Make-Up werden ausschließlich nach einem persönlichen Beratungsgespräch verbindlich vereinbart.
  • Microneedling Behandlungen finden niemals als Ersttermin und erst nach ausgiebiger Hautanalyse statt.

Ich empfehle meinen Kund*innen, spätestens 5 Minuten vor Beginn des Termins bei mir zu sein.
So können Sie in Ruhe ankommen und sich auf die Behandlung einstimmen.

Damit Sie Ihre Verwöhnzeit in voller Länge genießen können, bitte ich Sie um Pünktlichkeit. Aus Rücksicht gegenüber meinen anderen Kund*innen, bitte ich ebenfalls um Verständnis, dass bei Verspätung Ihrerseits die Zeit von der Anwendungszeit abgezogen, diese aber in vollem Umfang berechnet wird.

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid. Nur so kann ich den Termin neu vergeben.

Falls Sie Ihren Termin weniger als 48 Stunden vorher absagen, fallen Stornokosten in Höhe von 80% des Behandlungspreises an. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder Nichterscheinen wird der Gesamtpreis der Behandlung in Rechnung gestellt.

Dies erlaubt § 615 BGB. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht gemäß BGB nicht.

Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, geben Sie mir bitte rechtzeitig Bescheid. Nur so kann ich den Termin neu vergeben.

Falls Sie Ihren Termin weniger als 48 Stunden vorher absagen wird der Gesamtpreis der Behandlung in Rechnung gestellt.

Dies erlaubt § 615 BGB. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht gemäß BGB nicht.

Zusätzlich gilt für Permanent Make-Up Termine eine Anzahlungspflicht. Diese finden Sie unter „INFOS > Anzahlung für Termine (PMU)“.

Ab sofort wird für jeden vereinbarten Permanent Make-Up Termin eine Anzahlung in Höhe von 100,00€ fällig.
Diese kann in Bar im Studio oder per Banküberweisung gezahlt werden.

Bei Bezahlung per Überweisung muss die Summe innerhalb von drei Werktagen auf meinem Konto eingegangen sein.
Der Termin gilt erst als verbindlich bestätigt, wenn die oben genannte Anzahlung geleistet wurde.

Die Anzahlung wird bei Terminabsage nicht zurückgezahlt oder erstattet. Darüber hinaus gelten zusätzlich die Stornierungsbestimmungen für PMU. Diese finden Sie unter „INFOS > Stornierung/Terminanpassung (PMU)“.